- Bedachte Produktion: Hallmark hebt die Bedeutung eines überlegten Ansatzes hervor. Anstatt viele Modelle in kurzer Zeit zu produzieren, plant er, Sondereditionen der Vanquish und Valhalla in einem angemessenen Zeitrahmen zu entwickeln.
- Marktverfügbarkeit: Der Verkauf soll vor der offiziellen Präsentation stattfinden, um den Markt nicht zu überlasten.
Die bevorstehenden Special Editions werden auf den „Kerntechnologien“ der Vanquish und Valhalla basieren. Hallmark deutet an, dass es sich um „völlig andere Konzepte“ handeln wird, ohne jedoch zu viele Details preiszugeben.
Hallmark hat mit Adrian Newey, dem renommierten Ingenieur, über die kontinuierlichen Verbesserungen des V12-Valkyrie gesprochen. Diese Gespräche unterstreichen die Herausforderungen, denen sich Unternehmen stellen müssen, die konstant an der Spitze der Technik operieren.
Aston Martin plant die Einführung von exklusiven Sondereditionen auf Basis der Vanquish und Valhalla und verfolgt dabei einen langsamen und strategischen Ansatz. Der Verkauf dieser Modelle soll vor der offiziellen Vorstellung erfolgen, um das Gleichgewicht am Markt zu wahren. Diese durchdachte Strategie soll sicherstellen, dass Aston Martin auch in Zukunft mit seinen Sondermodellen erfolgreich ist.