- Räder: Karbonfaserabdeckungen an den Hinterrädern reduzieren den Luftwiderstand.
- Karosserie: Eine erweiterte vordere Carbon-Lippe, Gurney-Flaps an den Kotflügeln, eine "Haifischflosse" auf der Heckscheibe sowie ein aufgestockter Diffusor und ein gigantischer Heckspoiler sorgen für bis zu 1.000 Kilogramm Abtrieb.
- Effizienz: All dies geschieht laut Porsche ohne zusätzlichen Luftwiderstand.
- Fahrwerk: 30 % straffere Federn vorn und 15 % straffere hinten. Semi-aktive Dämpfer für individuelle Anpassungen im Track-Modus.
- Bremsen: Stahlgepanzerte Bremsschläuche und optionale Rennbeläge für die Keramikbremsen.
Für diejenigen, die auf Details Wert legen, gibt es optionale Leuchten in den Türschwellen mit dem Manthey-Logo und farbige Dekore für die Radabdeckungen. Ein optionaler Abschlepphaken in Rot, Schwarz oder Gelb rundet das Angebot ab.
Porsche erwartet signifikante Verbesserungen bei den Nürburgring-Rundenzeiten, auch wenn bisher aufgrund schlechter Wetterbedingungen noch keine festgelegt wurde. Interessenten außerhalb Europas müssen jedoch bis März 2025 warten.
Der Porsche 911 GT3 RS mit Manthey Kit ist ein Zeugnis für die Vereinigung von Form und Funktion, das nicht nur optisch beeindruckt, sondern auch ohne Kompromisse in der Performance überzeugt. Seien Sie bereit, sich auf ein erstklassiges Fahrerlebnis einzulassen — worauf warten Sie noch?