- Event: Präsentation im Really Big House, West Sussex
- Ähnlichkeiten zum T.50s: Substantielle Änderungen sind zu erwarten
Murray hat beim T.50s drastische Einsparungen umgesetzt, indem er die Klimaanlage und das Infotainment-System entfernt hat. Dadurch reduzierte sich das Gewicht um 94 kg auf insgesamt 890 kg. Die aerodynamischen Optimierungen beinhalten:
- Einen schärferen Frontsplitter
- Ein 1,7 Meter breiter Delta-Wing
- Eine Dorsalflosse
Diese Modifikationen ermöglichen dem T.50s eine beeindruckende Downforce von bis zu 1.500 kg. Für den T.33 'S' dürfen wir ähnliche, wenn auch weniger extreme Veränderungen erwarten.
Der T.33 wird weiterhin mit dem 3,9-Liter V12-Motor des T.50 ausgestattet sein, jedoch mit einer Leistung von 607 PS. Murray wird wahrscheinlich Optimierungen vornehmen, ähnlich wie beim T.50s, der 54 PS mehr bietet.
Das T.33 'S' könnte ein Highlight der kommenden Automobilpräsentation werden. Mit reduzierten Gewichts- und Performance-Eigenschaften bleibt es spannend zu sehen, wie viel von Murrays Philosophie in diesem Modell umgesetzt wird. Sehen wir uns 2025 im Really Big House!