Die Preise für den neuen 4Runner sind gestiegen. TRD-Modelle starten bei über 50.000 US-Dollar, die Topmodelle sogar bei fast 70.000 US-Dollar. Daher gefällt mir der 4Runner SR5, ein erschwinglicher, robuster SUV, besonders. Ich bevorzuge den Zusatz von 2.000 US-Dollar für das 4x4-System und investiere in die dreireihige Option für 770 US-Dollar. Kostenpunkt: 45.085 US-Dollar.
Für mich repräsentiert der 4Runner Einfachheit und erinnert mich stark an den Tacoma. Deshalb bevorzuge ich die niedrigeren Ausstattungsvarianten. Ich wählte die Heritage Blue Lackierung und das 4x4-System für 2.000 US-Dollar. Um den Innenraum zu schützen, fügte ich noch Allwetter-Fußmatten hinzu. Mein perfekter 4Runner TRD Sport kostet 51.078 US-Dollar.
TRD-Modelle sind beliebte Kandidaten auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Deshalb entschied ich mich für die TRD Off-Road Premium-Variante mit dem i-Force Max Hybrid. Ein Everest-Grün und alle Optionen, die Off-Road-Equipment unterstützen. Gesamtpreis: 60.965 US-Dollar – eine Investition, die sich lohnt.
Der Trailhunter überzeugt mit seinem stilvollen Auftritt. Bronze-Räder und ein Luftansaug-Schnorchel sind für mich ein Muss. Die matte Underground-Farbe hebt die Kotflügelverbreiterungen hervor. Ich ergänzte 990 US-Dollar Rock Rails und 160 US-Dollar Schmutzfänger. Der Endpreis für meinen perfekten 4Runner beträgt 69.875 US-Dollar. Ein Traum in SUV-Form.
Der 2025 Toyota 4Runner bietet vielfältige Möglichkeiten der Personalisierung von günstig bis luxuriös. Jeder hat seinen Favoriten gefunden, von solider Basiskonfiguration bis zum leistungsstarken Off-Road-Modell.