- Front: Der neu gestaltete Stoßfänger verzichtet auf seitliche Lufteinlässe und bietet so einen schärferen Look.
- Räder: 20-Zoll-Doppelspeichenfelgen zieren nun die Seiten.
- Heck: Mehr Chrom und ein aerodynamisch ausgelegter Heckflügel runden das neue Design ab.
Der Innenraum überzeugt weiterhin mit seiner Eleganz. Neu ist der 27-Zoll-OLED-Bildschirm, der Fahr- und Infotainment-Anzeigen vereint, unterstützt durch ein neues Bang & Olufsen Audiosystem. Für Fans von Ambiente-Beleuchtung gibt es jetzt ein 'Milchstraßen'-Muster.
- Komfort: Diamant-gesteppte Massagesitze und elektronisch gesteuerte Federung sorgen für Komfort.
Die Mechanik bleibt unverändert: Allradantrieb und ein doppelter Elektromotor erzeugen 483 PS und 700 Nm Drehmoment. Die Fahrt von 0 auf 100 km/h dauert nur 4,2 Sekunden. Der 77,4 kWh-Akku bietet eine Reichweite von 455 km.
- Markteinführung: Der überarbeitete GV70 startet im ersten Quartal 2025 in Korea, der Verkauf in Großbritannien folgt voraussichtlich im Sommer.
Der Genesis GV70 Elektrifiziert bleibt eine attraktive Alternative, vielleicht sogar gegenüber einem Mercedes-Benz EQC.