Der Chevrolet Silverado EV beeindruckt mit 440 Meilen Reichweite dank einer 205-kWh-Batterie und 754 PS. Mit GMs Ultium-Batteriearchitektur hebt sich dieser Truck als echtes Elektrofahrzeug hervor. Highlights sind die Allradlenkung, eine Luftfederung und ein klappbares Mittelgate.
Der neue Ford Ranger hat sich bereits im Vergleich gegen starke Konkurrenten durchgesetzt. Aufgrund des UAW-Streiks konnte er 2023 nicht teilnehmen. Nun tritt dieser attraktive Mittelklasse-Pickup zur neuen Bewertung an.
Nach dem aufsehenerregenden Auftritt des Hummer EV folgt der GMC Sierra EV Denali Edition 1. Mit seinem markanten Auftritt ist er bereit, das Erbe seines Vorgängers fortzusetzen.
Nicht nur traditionell als Truck gedacht, bietet der eSprinter bedeutende Vorteile für Unternehmen, die ihre Flotte umweltfreundlicher gestalten wollen. Der Diesel-Sprinter überrascht mit präzisem Fahrverhalten, wodurch er im Wettbewerb bestehen kann.
Als zweifacher Preisträger des Truck des Jahres hat der Ram 1500 eine vielfältige Modellpalette, die mit neuester Technologie und einem neuen Turbo-Motor überzeugt. Spannend sind die verschiedenen Antriebsarten, die diverse Bedürfnisse abdecken.
Die zweite Generation des R1T überzeugt mit drei neuen Antriebssträngen und einer revolutionären Elektroarchitektur, die Gewicht und Reaktionszeiten reduziert. Der Rivian bleibt ein starker Anwärter auf den Titel.
Der Cybertruck polarisiert mit seinem radikalen Design und bleibt doch konkurrenzfähig nach den Bewertungsmaßstäben von MotorTrend. Sein einzigartiges Aussehen fordert definitiv Aufmerksamkeit.
Seit seiner Neudefinition 2005 ist der Tacoma ein beliebter Mittelklasse-Pickup. Mit seinem ersten kompletten Redesign seit fast zwei Jahrzehnten ist er bereit, erneut um die Krone zu kämpfen.
Diese Trucks bieten jeweils einzigartige Eigenschaften und Stärken. Ob Elektroantrieb, innovatives Design oder traditionsreiche Modelle, jeder hat das Potenzial, den Titel "Truck des Jahres 2025" zu erobern.