In einem 2 Minuten und 36 Sekunden langen Clip lässt Hamilton die Herzen höher schlagen und feiert seine Liebe zu dem Film von John Hughes aus dem Jahr 1986. Dabei sagt er:
> “Kein besserer Weg, die Saison zu beginnen, als einen weiteren Traum zu verwirklichen. Ferris Bueller’s Day Off gehört zu meinen Lieblingsfilmen seit meiner Kindheit.”
Die Produktion erforderte modernste Technik und präzise Planung:
- Digitale Einfügung in die ikonische Szene
- Beschaffung des genauen Fahrzeugs oder einer exquisiten V12-Variante
Hamilton zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit mit Edward Norton, der ebenfalls in dem Clip zu sehen ist:
> “Das ist die Energie und Aufregung, die ich in die Saison bringe. ANDIAMO!!”
Lewis Hamilton kombiniert Motorsport mit cineastischem Flair und zaubert damit nicht nur Begeisterung bei seinen Fans, sondern setzt auch ein Zeichen für kreative Marketingstrategien in der Automobilbranche. Es bleibt spannend, welche Träume der Champion als Nächstes verwirklichen wird!