Die gelbe Farbe ist nicht nur auf das Äußere beschränkt. Gelbe Akzente ziehen sich durch das Interieur, heben das Lenkrad, den Handbremshebel und die Türpolster hervor. Auch die ansonsten schwarze, sueded Sitzpolsterung ziert ein gelber Akzent. Ergänzt wird das Design durch 18-Zoll-Matt-Schwarz-Felgen.
Jede Yuzu Special Edition ist mit dem Performance-Paket der GR86 ausgestattet. Dazu gehören größere Brembo-Bremsen und SACHS-Stoßdämpfer, die normalerweise als Nachrüst-Kits erhältlich sind. Optionale Ergänzungen wie ein Cat-Back-Auspuff oder ein Bodykit heben das Fahrzeug weiter hervor.
Technisch bleibt der Yuzu dem bewährten GR86-Rezept treu: Unter der Haube arbeitet ein 2,4-Liter-Boxermotor mit 228 PS und 250 Nm Drehmoment. Die Kraft wird über ein Sechsgang-Schaltgetriebe oder eine Sechsgang-Automatik übertragen. Der Fahrspaß steht klar im Vordergrund, wenn auch die Leistungsdaten keine Rennstreckenrekorde brechen werden.
Toyota plant, nur 860 Stück der GR86 Yuzu Special Edition in die USA zu verschiffen, was sie zu einer seltenen Erscheinung machen wird. Wer erinnert sich nicht gern an das selten gesehene Scion FR-S Series 1.0-Modell? Der strahlende Yuzu-Lack sorgt dafür, dass man diese Seltenheit schnell entdeckt. Der Verkaufsstart ist für Herbst 2025 geplant, wobei Preisinformationen und weitere Details in Kürze bekannt gegeben werden.
Die GR86 Yuzu Special Edition vereint Retro-Design mit moderner Technik und schafft ein seltenes und begehrtes Modell. Mit ihrer begrenzten Auflage wird sie sicherlich die Aufmerksamkeit vielseitiger Automobilenthusiasten auf sich ziehen.