Ein 5,0-Liter-Coyote-V-8 passt schlecht in den Motorraum eines 2025 Ford Bronco. Aber was, wenn man stattdessen den Godzilla 7,3-Liter-V-8 nutzt? Mit seinem kraftvollen Drehmoment ist er optimal für Wüstenausflüge und Felsenüberquerungen. Der Motor leistet 430 PS und 475 lb-ft Drehmoment, weit mehr als der bisherige 2,7-Liter-V-6.
- Kompaktes Design: Der 7,3 passt dank seines Schubstangen-Designs problemlos in den Motorraum.
- Teileanpassung: Ein 10-Gang-Automatikgetriebe sorgt für geschmeidige Verbindung zum Antriebsstrang.
Der RTR Bronco LT verfügt nicht nur über einen lauten Motor, sondern auch über:
- RCV Performance Achsen: Portalachsen für mehr Bodenfreiheit.
- Fox Performance Elite Dämpfer: 18-Zoll-Federweg hält die 42-Zoll-Nitto-Reifen am Boden.
- Hydrauliklenkung: Angelehnt an Trophy Trucks für bestes Handling.
Gebaut auf einem 2022 Sasquatch Badlands, bietet der Fun-Haver:
- Erweiterte Kotflügel: Aus Kompositmaterial zur Reifenabdeckung.
- Exklusive Stoßfänger: Mit Rigid Dually-Beleuchtung und Warn-Winde.
- Offroad-Lichtset: Vier A-Säulen-Lampen für beste Sicht.
Den Insassen stehen Recaro-Sitze und eine optimierte Batterie- und Kompressor-Anordnung zur Verfügung. Ideal für ernsthafte Offroad-Abenteuer.
Der Fun-Runner LT ist einzigartig, jedoch nimmt RTR schon Bestellungen entgegen. Nicht für die Straße zugelassen und mehr als nur ein getunter Bronco – das ist ein Rennerlebnis für Enthusiasten mit großen Ambitionen.
Der 2025 RTR Ford Bronco Fun-Runner LT bringt wahre Offroad-Power mit dem mächtigen 7,3-Liter-V-8. Perfekt für Abenteurer, die das maximale Potenzial ihres Broncos ausschöpfen wollen.
Für Neuigkeiten über Autos und spannende Artikel, melde dich für unseren Newsletter an!