Der 2025 Lexus LX700h Hybrid beginnt bei 115.350 USD und ist damit 8.500 USD teurer als die günstigste LX600-Version. Die Ultra Luxury-Version des LX700h schlägt sogar mit satten 141.350 USD zu Buche. Beide Modelle sind exklusiv mit dem Hybridantrieb erhältlich.
Der Lexus LX, das Flaggschiff-SUV der japanischen Luxusmarke, präsentiert sich 2025 mit einem markanten Hybridantrieb. Angeboten wird der LX700h in vier Ausstattungen:
- Overtrail (ab 115.350 USD): Enthält vordere und hintere Sperrdifferenziale, ein mittiges Sperrdifferenzial, 33-Zoll-Geländereifen und einen Frontschutz.
- F Sport (ab 117.850 USD): Elegante Sportlichkeit für 4.000 USD mehr als das LX600 F Sport Pendant.
- Luxury (ab 119.850 USD): Für 4.500 USD mehr als das benzingetriebene Modell.
- Ultra Luxury (ab 141.350 USD): Das Topmodell.
Der LX700h integriert einen Elektromotor zwischen Getriebe und dem 3,4-Liter-V6-Biturbo-Motor. Die kombinierte Leistung erreicht 457 PS und 583 lb-ft Drehmoment – eine Steigerung gegenüber dem LX600. Die erwartete EPA-Effizienz beträgt 20 mpg, nur eine geringfügige Verbesserung.
Obwohl der Kraftstoffverbrauchsvorteil minimal ist, bietet der LX700h als einziger Zugang zum Offroad-Erlebnis der Overtrail-Variante sowie zum Luxus der Ultra Luxury-Version. Käufer, die diese exklusiven Merkmale wünschen, werden zur Hybridversion greifen müssen.