- Bremsleistung: Sechs-Kolben-Bremszangen mit Performance-Belägen.
- Felgen und Tieferlegung: Neue 21-Zoll-Schmiedefelgen und Tieferlegungsfedern, die die Karosserie um 15 mm absenken.
- Aerodynamische Akzente: Karbon-Splitter, Diffusor, Heckflügel und Seitenschweller erzeugen zusätzliche 93 kg Abtrieb.
- Design: Weiße Lackierung mit roten Streifen für einen markanten Auftritt.
Die DK Edition bleibt in Sachen Antrieb unverändert und bietet einen Doppelmotorsatz mit beeindruckenden 641 PS. Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 3,4 Sekunden im Boost-Modus ist garantiert.
Leider wird die DK Edition nur in Japan und Korea erhältlich sein. Ob sie jemals über diese Märkte hinaus verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten.
Die Ioniq 5 N ‘DK Edition’ verbindet aerodynamische Finesse mit der Kraft eines elektrisch angetriebenen Supersportlers. Eine gelungene Hommage an eine der wichtigsten Figuren der Drift-Welt, wobei leidenschaftliche Autofans außerhalb Japans und Koreas auf eine zukünftige Verfügbarkeit hoffen müssen.