Ja, der i-Force Max Hybrid im 4Runner kostet ab 53.440 Dollar, das sind 3.010 Dollar weniger als der Einstiegs-Land Cruiser, der bei 56.450 Dollar startet. Beide Modelle basieren auf derselben Plattform und bieten denselben Hybridantrieb. Der 4Runner punktet aber mit einer optionalen dritten Sitzreihe, während der Land Cruiser auf ein zweireihiges, robustes Design setzt.
- Grundpreis: Startet bei 42.220 Dollar nach 42.155 Dollar im Vorjahr.
- Optionen: Allradantrieb kostet 2.000 Dollar extra, zuzüglich 1.450 Dollar Zielgebühr.
- Motoren:
- Non-Hybrid: 2,4-Turbo-Vierzylinder mit 278 PS.
- Hybrid i-Force Max: 326 PS, 425 lb-ft Drehmoment.
- Standard-Benzinmodelle:
- 4x2 SR5/Sport: 20/26/22 (Stadt/Autobahn/Kombiniert)
- 4x4 SR5/Sport: 19/25/21
- Hybrid i-Force Max: Einheitlich 23/24/23 mit Allrad.
Der 2025 Toyota 4Runner bietet eine preisgünstige und vielseitige Alternative für Offroad-Enthusiasten, die dennoch nicht auf Hybrid-Technologie verzichten möchten. Seine vielseitige Plattform, kombiniert mit moderner Antriebstechnik, macht ihn zu einer attraktiven Wahl im Toyota-Line-Up.