Internet-Hits: Jaguar Type 00 Spaltet Die Community

image
Internet-Hits: Jaguar Type 00 Spaltet Die Community - Bild dient nur zur Illustration
04.12.2024topgear
Der neue Jaguar Type 00 erhitzt weltweit die Gemüter. Die farbenfrohe, auto-freie Werbekampagne sorgt für Gesprächsstoff und teilt die Automobil-Community. Mit dem Slogan „copy nothing“ erinnert das Modell dennoch viele an Fahrzeuge wie den Rolls-Royce Spectre oder den Chrysler Crossfire. Manche sehen sogar eine Mischung aus Rolls, Volvo S60 und Tesla Cybertruck. Kommentare über das eckige Design, inspiriert von Minecraft oder Roblox, sind keine Seltenheit.

Stimmen aus der Community

Die Guten

- Matthew Smith: Nicht langweilig. Wirklich solide! Mehr davon!
- Murat Ince: Könnte positiv überraschen. Hoffe auf Jag.
- Nikk MacRae: Erfrischend, wenn auch polarisierend.
- BlessBeNice: Sehr schön. Großartiger Job, Jaguar.
- Clark Lailer: Könnte cool aussehen, vielleicht in Gunmetal Grey.
- Richard Wright: Thunderbirds lassen grüßen.
- Martrich1098: Frisches Design. Hoffe, Serienmodell bleibt nah dran.

Die Schlechten

- Levent Taskan: Eher das letzte Kapitel der Jaguar-Geschichte.
- TJ Flood: Ruinierung einer ikonischen Marke.
- FWD_to_twin_turbo: Rebranding-Flaggschiff? Zeit für das Totenglöckchen.
- Michael Burnett: Ein Ziegelstein auf vier Rädern.
- Luc Robertson: Würde es kaufen, um es in einen See zu fahren.
- Steve Stone: £00 Profit.

Die Lustigen

- Irfan Ismic: Mit einer Axt gefertigt?
- Luis Jordao: Ein Kühlschrank auf Rädern?
- CVSaporito: Vielleicht wird es Öl verlieren.
- Robzam: Parfümflasche von einem 6-jährigen Mädchen entworfen.
- Charles Farmer: Sieht aus wie mein Seifenkistenwagen.

Zusammenfassung

Der Jaguar Type 00 polarisiert, inspiriert und entfacht Debatten. Während einige den mutigen Ansatz loben, sehen andere das Ende einer Ära. Egal, ob geliebt oder gehasst, der Jaguar Type 00 bleibt Gesprächsthema – und vielleicht genau das, was Jaguar anstrebt.

Was Andere Sagen...

Noch keine Kommentare