- Antriebsstrang: Tri-Motor, 1.085 PS, 11.500 lb-ft Drehmoment
- Aufhängung: Hochgesetzte Vorder- und Hinterachse mit Multimatic-Dämpfern für bis zu 33 cm Federweg
- Schutz: Robuster Unterbodenschutz, Sperrdifferentiale
Chad Hall Racing wird den Silverado EV ZR2 neben zwei herkömmlichen Modellen, dem Chevrolet Silverado ZR2 und dem Colorado ZR2, einsetzen. Teamchef Chad Hall betont: „Das, was wir im Rennsport lernen, fließt in die Serienfahrzeuge ein.“ Ein Rennen wie das Mint 400 simuliert extremen Verschleiß eines Fahrzeugs.
Mit 37-Zoll-Offroad-Reifen bietet der ZR2 mehr als die 35 Zoll der kommenden Silverado EV Trail Boss-Edition, die als „mehr geländetauglich“ als das Standardmodell gilt. Die Trail Boss-Version wird mit einer Werkserhöhung, roten Abschlepphaken und einem „Terrain-Modus“ ausgestattet sein, obgleich sie nicht die Extreme des ZR2 erreicht.
Der Chevrolet Silverado EV ZR2 repräsentiert die Verschmelzung von Rennsporttechnologie und serieller Nutzbarkeit. Mit seinen extremen Leistungsdaten und Off-Road-Funktionen könnte er sich als echter König des Geländes behaupten. Bleiben Sie dran für weitere Informationen zur Trail Boss-Version!